Sachsenmorde 2

Cover des Buches Sachsenmorde 2 (ISBN: 9783946734185)

Igelmanu66s avatar
Igelmanu66
vor 3 Jahren

Kurzweilige und abwechslungsreiche Krimikost, da ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Seehase1977s avatar
Seehase1977
vor 4 Jahren

13 mörderische Kurzgeschichten aus dem Freistaat. Auch wenn mich nicht alle überzeugt haben, hatte ich spannende Lesestunden.

Inhaltsangabe zu "Sachsenmorde 2"

Wie bereits im ersten Band der Sachsenmorde zieht sich auch in der vorliegenden Fortsetzung eine blutige Spur durch den Freistaat. In allen zehn Landkreisen und den drei kreisfreien Städten wird betrogen, geschmuggelt und gemordet, dass Ihnen beim Lesen ein kalter Schauer über den Rücken rieseln wird.
Die beteiligten Autoren nehmen kleine Gemeinheiten, tragische Leidenschaften, zerstörerische Gier und tödliche Rache unter die Lupe, um aus diesen menschlichen Abgründen mörderische Geschichten voller überraschender Wendungen zu fabulieren.
Krimifreunde werden bestens unterhalten, wenn mal bitterböse, mal ironisch-schwarzhumorig im Bundesland Sachsen gemordet wird.

Verlag:edition krimi
Erscheinungsdatum:24.02.2017