Vollstreckung

von Andreas M. Sturm
Vollstreckung

Igelmanu66s avatar

Toller Krimi, realistisch und mit Stoff zum Nachdenken.

Kleinstadtkatzes avatar

Ein guter Krimi. Stellenweise (mir) zu wenig Spannung, aber das muss ja auch bei einem dennoch guten Buch nicht immer sein.

Inhaltsangabe zu "Vollstreckung"

Am helllichten Tag wird an einer Dresdner Tankstelle ein Mann ermordet. Niemand hat etwas beobachtet, nur eine Kundin erschien der Kassiererin auffällig. Hauptkommissarin Karin Wolf und ihre Kollegen tappen über die Identität und die möglichen Beweggründe der Verdächtigen völlig im Dunklen. Erst als ein zweiter Mord geschieht erkennen sie, dass die Spur zu der mutmaßlichen Mörderin über ein Vergewaltigungsverbrechen führt, das bereits drei Jahre zurück liegt. Die Kriminalisten müssen zu ihrem Entsetzen feststellen, dass einer der Vergewaltiger aus den eigenen Reihen zu stammen scheint. Und dieser Mann nimmt nun ebenfalls die Verfolgung der Unbekannten auf… Wird es Karin Wolf und ihren Mitstreitern gelingen, einen der beiden Täter dingfest zu machen, bevor weiteres Blut vergossen wird?

Verlag:fhl Verlag Leipzig
Erscheinungsdatum:14.06.2016