Cover des Buches Vollstreckung (ISBN: 9783942829175)
Rezension zu Vollstreckung von Andreas M. Sturm

Rezension zu "Vollstreckung" von Andreas M. Sturm

Karin Wolf und ihre neue Kollegin Sandra König sollen in einem neuen Mordfall ermitteln. Ein Toter wurde in einer Tankstelle gefunden. Was hat dieser Mord mit einem vergangenen Vergewaltigungsfall zu tun? Hat einer aus den Reihen der Polizei etwas damit am Hut? Besonders an diesem Krimi ist, dass wir hier mal eine Täterin statt eines Täters haben. Auch das Dresdener Ermittlungsteam, Frauenpower pur, ist sympathisch, der Fall spannend. Zu keiner Zeit habe ich erraten können, wie der Mordfall gelöst werden könnte. Sehr gut fand ich die Passagen im Buch, die Einblicke in das Denken der Mörderin verschafft haben. Das macht das Buch noch spannender und verschafft dem Leser mehr Verständnis. Andres M. Sturms Debut kann sich lesen lassen. Er schafft es durch seinen Schreibstil, die Charaktere gut rüberzubringen und den Mord sehr spannend aufzuklären. Gerne mehr von dem Frauenpower-Ermittlungsteam!