Andreas Malessa Kleines Lexikon religiöser Irrtümer

Inhaltsangabe zu „Kleines Lexikon religiöser Irrtümer“ von Andreas Malessa

Unterhaltsam, intelligent und kenntnisreich Eine bunte Sammlung erhellender Erläuterungen zu populären Irrtümern und Klischees über Kirche und Glauben. Gab es „die Päpstin“ wirklich? Wuchsen Moses Hörner, wenn er wütend wurde? Warum tragen evangelische Pfarrer ein Lätzchen? Und was haben Religion und Fußball gemeinsam? Kenntnisreich, anschaulich und mit vielen amüsanten Vergleichen und Beispielen vermittelt Andreas Malessa religiöses Basiswissen und klärt über die häufigsten religiösen Irrtümer auf.

Sex Story

Jazebel