Andreas Malessa Malessa macht Urlaub

Inhaltsangabe zu „Malessa macht Urlaub“ von Andreas Malessa

26 sonnig-leichte kurze Geschichten, persönliche Anmerkungen und Anekdoten von A bis Z - erzählt voller Wortwitz und mit viel Herz. "Mit einer Prise Leichtigkeit versehen etwas über die Dinge der Welt zu erfahren und dabei von einem wunderbaren Schmunzeln in ein herzhaftes Lachen überzugehen – das liebe ich! Danke, Andreas Malessa, für diese Urlaubsverschönerung mit Nachklang!“ Johannes Warth, Ermutiger, Persönlichkeitscoach und Überlebensberater.

Der Weihnachtswald

Eine schöne Weihnachtsgeschichte