Was gibt's da zu feiern?!

Was gibt's da zu feiern?!

Inhaltsangabe zu "Was gibt's da zu feiern?!"

Wenn sich Weihnachtsmärkte zu Rummelplätzen entwickeln und Glühwein-Partylaune jede feierlich-festliche Stimmung verdrängt – dann wird es Zeit für Humor mit Tiefgang. Für Anekdoten, die uns nachdenklich schmunzeln lassen. Für Geschichten, die den Grund zum Feiern anschaulich beschreiben: Christus ist geboren. 16 literarische Miniaturen von einem „Goldschmied der Sprache“, einem präzisen Beobachter menschlicher Schwächen und göttlicher Größe: Andreas Malessa. Ansteckend freundlich.

Verlag:Brunnen
Erscheinungsdatum:25.07.2018