Andreas Malessa Was gibt's da zu lachen?!2

Inhaltsangabe zu „Was gibt's da zu lachen?!2“ von Andreas Malessa

„Der Substanzverlust der Advents- und Weihnachtszeit in unserer Gesellschaft ist bestürzend. Mit frommer Entrüstung jedoch wäre niemandem gedient. Aber vielleicht ja mit Predigten, die das Evangelium von der Menschwerdung Gottes kreativ erzählen. Und mit Kurzgeschichten, die augenzwinkernd unseren hektischen Alltag im Dezember aufs Korn nehmen.“ (Andreas Malessa) In Was gibt’s da zu lachen?! bietet Andreas Malessa geistliches Schwarzbrot, ohne Schmalz, Gedanken wie Chili-Schokoladenstückchen, voll liebenswert selbstironischen Humors.

Die Hauptstadt

hundertwasser

Heimkehren

Ein grandioses Debüt! Sehr empfehlenswert!

Blubb0butterfly

Denunziation

Anne42

Die Tänzerin von Paris

Ein steter Bilder- und Gefühlsrausch!

Monika58097

Underground Railroad