Kleinstadthelden

von Andreas Mand
Kleinstadthelden

Inhaltsangabe zu "Kleinstadthelden"

Paul Schrade, der Held dieses Romans, ist Anfang zwanzig und soeben in eine kleine Stadt gezogen. Um weit weg von der Familie zu kommen, hat er sich proforma an der kleinen Universität eingeschrieben. Die Wissenschaft ist sein Alibi, das BAfög seine Kreditanstalt, und so kann er sich Persönlichkeitsbildenden Projekten widmen wie der ersten Zigarette und dem ersten Joint. Er will sich verlieben, weiss aber noch nicht in wen. Er will ein großer Künstler werden, weiss aber nicht in welcher Sparte.

Sprache:
Verlag:Ammann

Clarissa_Lightwoods avatar
    Clarissa_Lightwoodvor 7 Jahren
    Rezension zu "Kleinstadthelden" von Andreas Mand

nicht wirklich toll, hätte es mir besser vorgestellt.

KollegeKraftwagens avatar
    KollegeKraftwagen