Andreas Marneros Blinde Gewalt

Inhaltsangabe zu „Blinde Gewalt“ von Andreas Marneros

Dummheit, emotionale Armut und mangelnde Zukunftsaussichten - das ergibt eine gefährliches, explosives Gemisch. Dies belegen die Psychogramme rechtsradikaler Gewälttäter und ihrer brutalen Verbrechen, die der Autor - ein bekannter Psychiater - hier vorlegt.§§Wie wichtig Bildung und die Möglichkeit, an eine Zukunft zu glauben, nicht nur für den einzelnen, sondern für die ganze Gesellschaft sind, beweisen diese erschütternden Protokolle dumpfer, gleichgültiger Gewalt.§Eine Gewalt, die sich wahllos nicht nur gegen Ausländer, sondern auch gegen Deutsche und sogar die eigenen "Freunde" richtet.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!