Andreas Marneros Hitlers Urenkel

Inhaltsangabe zu „Hitlers Urenkel“ von Andreas Marneros

23 Täter rechtsradikaler Gewalttaten treten uns in diesem Buch entgegen. Was bewegt diese Menschen, dem Land, das sie angeblich lieben, in Wirklichkeit so zu schaden? Wie verhalten sie sich vor Gericht angesichts der Strafen, die ihnen drohen? Wie denken sie nach der Tat, nach der Verurteilung über sich und das, was sie getan haben? Und wie will ich selbst in diesem Land neben solchen Deutschen Deutscher sein?

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist