Andreas Maslo , Helmut Vonhoegen Audio, Video, Foto Kompendium, m. DVD-ROM

Inhaltsangabe zu „Audio, Video, Foto Kompendium, m. DVD-ROM“ von Andreas Maslo

TV, Musik und Video, und das alles von Ihrem PC. Vor Jahren noch undenkbar, entsteht mit den heutigen PCs eine Generation von Unterhaltungszentralen die auch Einzug in das Wohnzimmer halten.Schon lange ist ein PC nicht mehr nur gut für Textverarbeitung, Kalkulation oder E-Mail. Jetzt steht der Spass im Vordergrund. Jeder möchte heute die digitalen Daten vom PC wie Audio, Video oder Fotos auch auf dem Fernseher oder der Stereoanlage nutzen. Wie dies möglich ist und was mit der Fülle der Daten vorher zu tun ist, welche Software zum Einsatz kommt, zeigen die Autoren kompetent und verständlich.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion