Andreas Masuth Der wundersame Lord Atherton, Tl.2

Inhaltsangabe zu „Der wundersame Lord Atherton, Tl.2“ von Andreas Masuth

Nach überstandenen Abenteuern mit Lord Athertons unterirdischer Einschienenbahn erreichen seine Verfolger das Ende des Gleises. Doch der Preis war hoch: Edward Stenton hat im Kampf gegen urzeitliche Seemonster sein Leben verloren. Erschöpft und niedergeschlagen stellen die verbleibenden Reisenden fest, dass das Ende der Schiene noch lange nicht das Ende ihrer gefährlichen Reise bedeutet. Im Gegenteil. Ein weiteres Transportmittel wartet nur darauf, sie in noch tiefere Abgründe zu führen. In Gefilde, die jenseits menschlicher Vorstellung liegen.Alles scheint schon verloren - da naht plötzlich Hilfe aus der Dunkelheit.. Clifford Stenton: Torsten Münchow Edward Stenton: Philipp Bramer Lady Alice: Melanie Manstein Lady Diane: Dagmar Dempe Carter der Butler: Mogens von Gadow Bradshaw Stahlmagnat: K. Dieter Klebsch Lord Atherton: Niels Clausnitzer Ramchandra: Michael Habeck Naresh: Udo Schenk

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler

• Rezension zu "Der wundersame Lord Atherton, Tl.2" von Andreas Masuth

Der wundersame Lord Atherton, Tl.2

sabisteb

26. August 2010 um 11:20

Dieser zweite Teil schließ absolut nahtlos an Teil 1 an und kann nicht einzeln gehört werden. Die Abenteuerliche Reise geht weiter, in Gondeln vorbei an Lawaströmen. Es bleibt dabei typisch upper class blasiert Britisch, was sehr unterhaltsam ist. Obwohl nicht viel passiert und die Reise einfach nur weitergeht, wird es nicht langweilig und es gibt auch eine Erklärung dafür, wie Schienen bei so gefährlichen Tieren, wie den Sauriern verlegt werden konnten. Ich mag besonders Edward Stenton, der ist witzig und geht einfach jedes Problem auf seine überhebliche Art einfach an. Torsten Münchow ist der deutsche Synchronsprecher für Brendan Fraser und somit auch eine Klasse für sich. Ansonsten trefft man bekannte Stimmen aus anderen Maritim Produktionen wieder. Sehr unterhaltsam und durchaus empfehlenswert. Ich bin schon gespannt, wie die Reisen weitergehen.