Die größten Fälle von Scotland Yard 12

von Andreas Masuth
Die größten Fälle von Scotland Yard 12

Inhaltsangabe zu "Die größten Fälle von Scotland Yard 12"

London, 1925. Als das weltberühmte Wachsfigurenkabinett in der Nacht zum 19. März brennt, gehen nicht nur sehr viele Schätze der Modellierkunst verloren, es wird auch ein grausiger Fund gemacht: Eine Leiche kommt unter dem geschmolzenen Wachs einer Figur zum Vorschein. Chief Inspector Montgomery und sein Assistent, der angehende Inspector Childs nehmen sich des Falles an, der bizarrer kaum sein könnte. Und es soll nicht die letzte Leiche gewesen sein, die sie in dem Panoptikum auf der Marylebone Road finden werden... Sprecher: Inspektor Montgomery Sergeant Childs Dr. Tullip, Pathologe Mrs. Greenlaw Miss Rose Plummer Mrs. Thelma Brooks Feuerwehrmann Jack Curtis

Ausgabe:Audio CD
Verlag:maritim