Andreas Masuth Edinburgh nonstop in zwei Stunden Tl.1

Inhaltsangabe zu „Edinburgh nonstop in zwei Stunden Tl.1“ von Andreas Masuth

Die Theaterwelt ist in heller Aufregung, als sie vom sagenhaften Fund in Lady Florence Prendwicks Haus erfährt. Ein bisher unbekanntes Bühnenstück des Dramatikers John Fletcher wurde dort bei Reparaturarbeiten entdeckt. Nun sollen die wertvollen Pergamentseiten so schnell wie möglich zum Old Queensferry Theatre nach Edinburgh. Zu seiner baldigen Uraufführung. Prestons guter Ruf sichert ihm den Zuschlag für diesen Auftrag. Und sicherlich wäre auch alles gut über die Bühne gegangen, wenn sein Wagen unterwegs nicht den Geist aufgegeben hätte. So aber lernt er den Major kennen. Einen Haudegen, der im Ersten Weltkrieg kräftig mitgemischt hat und der mehr als nur ein bisschen wunderlich ist. Der Major hat jedoch das ideale Transportmittel parat.. Preston Aberdeen: Fritz von Hardenberg Sarah Shearman: Dagmar Dempe Terry: Philipp Bramer Major: Eckard Dux Dave: Ole Pfennig Jeremy: Jens Wawrczeck Lady Flor: Sibylle Kuhne Postbote: Thomas Karallus Constabler: Helmut Krauss Mechaniker: Raimund Krone Dorfpolizist: Mogens von Gadow Arness: Torsten Münchow Calvert: Melanie Manstein

Die Stunde des Wolfs

Anstrengend

brauneye29

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel