Andreas Masuth Lindford Alley, 3x läuten

Inhaltsangabe zu „Lindford Alley, 3x läuten“ von Andreas Masuth

Inhalt: Scott Donahue befindet sich auf seiner letzte Reise. Zurück zum Landsitz seiner Eltern. In einer Urne. Die Überführung der sterblichen Überreste des letzten Familienmitgliedes soll schnell und vor allem billig über die Bühne gehen. Preston lässt sich nicht lange bitten, da er sowieso in die Richtung muss. Er akzeptiert und # das Abenteuer nimmt seinen Lauf... Während der Kurier noch dreisten Autodieben hinterhetzt und sich allzu aufreizender Damen erwehren muss, macht sich ein Unbekannter auf den Weg. Einer, der Zeugen nicht gebrauchen kann. Und er hat dasselbe Ziel wie Preston Aberdeen: Linford Alley, Aylesbury. Sprecher: Preston Aberdeen: Fritz von Hardenberg Sarah: Dagmar Dempe Scott Donahue: Torsten Münchow Elaine Conway: Melanie Manstein Maureen: Susanne Meikl Terry, Straßenjunge: Philipp Bramer Mr. Gentry: Mogens von Gadow Verkäufer: Michael Brennecke Direktor Mitchel: Volker Brandt Inspektor: Ulf Sömisch

Ragdoll - Dein letzter Tag

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Krimi mit ungewöhnlichem Setting: Düster und sehr politisch

LinusGeschke

Geständnisse

Ein starkes, böses Buch … das unbedingt gelesen werden sollte.

BinavanBook

Flugangst 7A