Andreas Masuth Lindford Alley, 3x läuten

Inhaltsangabe zu „Lindford Alley, 3x läuten“ von Andreas Masuth

Inhalt: Scott Donahue befindet sich auf seiner letzte Reise. Zurück zum Landsitz seiner Eltern. In einer Urne. Die Überführung der sterblichen Überreste des letzten Familienmitgliedes soll schnell und vor allem billig über die Bühne gehen. Preston lässt sich nicht lange bitten, da er sowieso in die Richtung muss. Er akzeptiert und # das Abenteuer nimmt seinen Lauf... Während der Kurier noch dreisten Autodieben hinterhetzt und sich allzu aufreizender Damen erwehren muss, macht sich ein Unbekannter auf den Weg. Einer, der Zeugen nicht gebrauchen kann. Und er hat dasselbe Ziel wie Preston Aberdeen: Linford Alley, Aylesbury. Sprecher: Preston Aberdeen: Fritz von Hardenberg Sarah: Dagmar Dempe Scott Donahue: Torsten Münchow Elaine Conway: Melanie Manstein Maureen: Susanne Meikl Terry, Straßenjunge: Philipp Bramer Mr. Gentry: Mogens von Gadow Verkäufer: Michael Brennecke Direktor Mitchel: Volker Brandt Inspektor: Ulf Sömisch

In tiefen Schluchten

eine schöne Geschichte- jedoch nicht wirklich ein Krimi

katrin297

Hasenjagd

Megagut, mitreißend und spannend wie üblich. Mich hat's unterhalten.

ClaraOswald

Jewego

Die Fährte des Wolfes

Haliax

Finster ist die Nacht

Ein kaltblütiger Mord in Montana - Nichts für schwache Nerven!

mannomania