Andreas Masuth Planet Eden (Teil 1)

Inhaltsangabe zu „Planet Eden (Teil 1)“ von Andreas Masuth

Inhalt: Nach über 4 Jahren im All kehrt das internationale Raumschiff #Kopernikus# von seiner Marsmission zurück. Die Besatzung unter Kommandant Kaurismäki hat ihren Auftrag glänzend erfüllt und freut sich auf die bevorstehende Ankunft. Doch schon bald merken die Astronauten, dass irgendetwas Seltsames während ihres langen Tiefschlafes passiert sein muss. Sie bekommen weder zur Erdbasis Kontakt noch zu der mächtigen Orbiterstation #Lunaris#. Totenstille liegt über dem blauen Planeten und seinem künstlichen Trabanten. Man findet die Orbiterstation verlassen und eingefroren. Trudelnd im Absturzsog der Erdanziehung. Jeder Funkruf an die Erde verhallt weiterhin ohne Echo. Da entdeckt man eine Aufzeichnung. Eine Nachricht, die schon fast zwei Jahre alt ist.. Sprecher: Ragnar: Norbert Gastell Utagawa: Philipp Bramer Todor: Torsten Münchow Normen: Fritz von Hardenberg Justine: Sandra Schwittau Roboter: Pascal Breuer Basissprecher: Manfred Erdmann

Stöbern in Fantasy

Coldworth City

Ywikiwi

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Eine schöne Geschichte, nur konnte sie mich nicht so ganz erreichen.

Lila-Buecherwelten

Riders - Schatten und Licht