Andreas Masuth Planet Eden, Tl.2

Inhaltsangabe zu „Planet Eden, Tl.2“ von Andreas Masuth

Der Crew der „Kopernikus“ bereitet sich auf ihre wohl gefährlichste Mission vor. Die Rückkehr auf den scheinbar leblosen blauen Planeten. Denn trotz akribischer Vorbereitungen bleibt der Entschluss, nach Überlebenden zu suchen, eine Gleichung mit vielen Unbekannten. Wo soll man mit der Suche beginnen? Ist das Schweigen, das über den Kontinenten liegt ein Echo des Todes, oder verbirgt sich dahinter vielleicht noch etwas Anderes? Etwas, dass das Angesicht der Erde bisher so noch nicht kannte.. Der neue Raumhafen im irischen Wicklow erscheint als Standort perfekt, um von dort die Rettungsaktionen zu koordinieren. Doch das ist ein fataler Fehler.. Justine: Sandra Schwittau Todor: Torsten Münchow Ragnar: Norbert Gastell Utagawa: Phillipp Brammer Norman: Fritz von Hardenberg Amanda: Sabine Bohlmann Roboter: Gerhard Aktun Computer: Sabine Gutberlet

Stöbern in Fantasy

EmelyAurora

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Saphierra

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Zäher Anfang mit spannendem Ende.

EllaWoodwater

Ein spannendes und sehr gelungenes Staffelfinale. Wirklich nur zu empfehlen.

Saphierra