Andreas Masuth Preston Aberdeen (Teil 3)

Inhaltsangabe zu „Preston Aberdeen (Teil 3)“ von Andreas Masuth

Inhalt: Ein Auftrag, wie man ihn nicht alle Tage bekommt: Kurier Preston Aberdeen lässt sich zu einer gefährlichen Mission überreden. Er soll einen außerordentlich wichtigen Briefumschlag so schnell es nur geht an Bord des Luftschiffes Graf Zeppelin / LZ 127# bringen. Brisanter Inhalt: Der sofortige Abbruch-Code für einen vom Geheimdienst beauftragten Killer. Schafft Preston es nicht, das Couvert rechtzeitig zuzustellen, wird eine unschuldige Person auf LZ 127 sterben. Erschwerend kommt hinzu, dass nicht einmal Prestons Auftraggeber das Gesicht des Killers kennen. Und außerdem befindet sich das Luftschiff bereits auf seiner Fahrt zu einem der herrlichsten Plätze der Welt - Ägypten. Aber Preston wäre nicht der beste Kurier Englands, wenn er sich davon abhalten ließe. Dass ihn an Bord noch weit unangenehmere Überraschungen erwarten, davon hat er ja keine Ahnung.. Sprecher: Preston Aberdeen: Fritz von Hardenberg Sarah: Dagmar Dempe Forrester: Nils Clausnitzer Miss Carol Ashbury: Melanie Manstein Miss Nellie McKay: Sandra Schwittau 1. Offizier: Manfred Erdmann Kapitän Sperling: Joachim Hansen Mr. Hewitt: Norbert Gastell Mr. Murdoch: Michael Habeck Steward Hansen: Michael Brennecke Autohändler: Ulf Sömisch Pilot: Phillip Brammer

Geheimnis in Rot

rumble-bee