Andreas Matlé Neujahrsvarieté. 15 Jahre - Eine Erfolgsgeschichte.

Inhaltsangabe zu „Neujahrsvarieté. 15 Jahre - Eine Erfolgsgeschichte.“ von Andreas Matlé

Seit 15 Jahren fasziniert die OVAG in jedem Jahr tausende Besucher mit ihrem Internationalen Neujahrs-Varieté in im Dolce-Theater von Bad Nauheim. Jahr für Jahr kommen mehr Besucher, um die Show mit Spitzenartisten aus aller Welt zu bestaunen. Zum 15-jährigen Varieté-Jubiläum erscheint nun ein Prachtband mit 400 Seiten und mit über 500 Fotos. Nachzuverfolgen ist beispielsweise die Geschichte der Veranstaltung, wie sie sich zwischen 2003 und 2017 entwickelt hat. Außerdem entführen die Portraits von 20 Artisten von Kolumbien über Spanien, Italien, Frankreich, Deutschland, Russland bis nach Indien und China in die faszinierende, dem Außenstehenden oft unbekannte Welt der Artisten. Nicht fehlen darf ein Blick hinter die Kulissen des Internationalen Neujahrs-Varietés. Ein Muss für jeden Freund des Neujahrs-Varietés, für jeden Freund des Varietés, des Zirkusses und der Artisten. In deutscher und englischer Sprache! Bestellbar unter 06031/6848-1118 und per Mail an silke.scriba@ovag-energie.de

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie