Steyr

Steyr

Das neue Buch von Andreas Mayr erscheint am 1. November 2018 mit dem Titel "Steyr" als Hardcover bei Ennsthaler.

Inhaltsangabe zu "Steyr"

Wie der Vater, so der Sohn: Hobbyfotograf Andreas Mayr tritt in die Fußstapfen seines Vaters Roland Mayr. Dessen Bildband-Klassiker »Ein Spaziergang durch Steyr« ist vergriffen, Andreas Mayr hat einen eigenen, neuen Bildband gestaltet. »Meine Heimatstadt Steyr hat mir schon immer gefallen. Mit diesem Projekt hat sie mich auch ein bisschen verzaubert«, sagt er. Auf seiner dreijährigen Fotosafari durch die Stadt entdeckte er Geschichten und Ecken, die er nie vermutet hätte. Das Ergebnis sind faszinierende, großformatige Fotos, die die Stadt in einem neuen Licht zeigen.
Der Bildband, mit der aktuellsten digitalen Technik fotografiert, bietet wunderbare Einblicke in die Tradition der mehr als tausendjährigen Stadt und verheißt Ausblicke in deren vielversprechende Zukunft. Ein Buch, das sowohl Touristen als auch Einheimische begeistern wird. Die Texte sind zweisprachig, in Deutsch und Englisch, verfasst.

Sprache:Englisch
Verlag:Ennsthaler