Andreas Meenke Unsere besten Ostwitze

Inhaltsangabe zu „Unsere besten Ostwitze“ von Andreas Meenke

Kennst du den? Wie, noch nicht? Dann wird es aber Zeit, den Lachmuskeln eine kleine Lektion in Geschichtskunde zu verabreichen. Denn dieses Buch versteht sich als wahre Schatzsammlung der beliebtesten und mitunter auch politisch heiklen DDR-Witze. Sie wissen ja, auch wenn einem manchmal die Kehle zugeschnürt war, gelacht wurde immer. Und damit einem das auch heute nicht vergeht, kommen Sie mit auf eine amüsante Zeitreise ins tiefste Ossi-Leben. Einfach aufblättern und loslachen...

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum