Andreas Meißler MARCO POLO Sprachführer Griechisch

Inhaltsangabe zu „MARCO POLO Sprachführer Griechisch“ von Andreas Meißler

Kultur oder Action, Sprach- oder Kochkurs, Tauchen oder Theaterabend: Der MARCO POLO Sprachführer Griechisch gibt Ihnen die passenden Formulierungen an die Hand, mit denen Ihr Urlaub noch spannender wird. Die integrierte Speisekarte sorgt dafür, dass Sie nicht nur mit Genuss essen, sondern schon mit Spaß bestellen. Die wichtigsten Themen - alphabetisch sortiert vom Arztbesuch bis zum Telefongespräch - haben Sie jederzeit schnell nachgeschlagen. Und dank einer einfachen Lautschrift bzw. einer kurzen, knackigen Aussprache-Erläuterung verlieren Sie jede Scheu, einfach loszulegen. Besonderer Clou sind die MARCO POLO Insider-Tipps, damit Sie nicht als Tourist, sondern als echter Insider gelten: Die Slang-Ausdrücke lassen Sie die Einheimischen noch besser verstehen, die Bloß-nicht-Tipps helfen Ihnen, Fettnäpfchen zu vermeiden.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden