Das perfekte Ende

von Andreas Merkel
Das perfekte Ende

Traubenbaers avatar

Ein hübsches Cover, aber schwer zu lesen

Bine1970s avatar

10/2015

Inhaltsangabe zu "Das perfekte Ende"

Der Preis des Erfolgs! American Angst, das war immer sein Projekt, seine Musik. Das sollen die anderen bitte schön zur Kenntnis nehmen, die Agentin, der Produzent und alle von Big Beat International. Gut, das hier ist die Chance, von der Willberg immer geträumt hat. Und trotzdem fühlt sich alles wie ein Fehler an. Auch sein Leben mit Lou ... Und jetzt lädt sie auch noch ihren Exfreund Kristofer übers Wochenende ein. Ein halbes Jahr, nachdem sie ihn verlassen hat. Kristofer wundert sich selbst, dass er sofort zusagt. Als Willberg, Lou und Kristofer aufeinander treffen, nehmen die Spannungen Schritt für Schritt zu.§Ein wildes Wochenende in Berlin. Die Frage, was es einen kostet, wenn man jemanden liebt - oder einfach nur etwas wirklich gut machen will -, wird dabei für alle drei tragisch beantwortet.

Sprache:
Verlag:Arena