Andreas Merkel Große Ferien

SCHRECKLICH!

— charlotte

Die Lieben der Melody Shee

Angie*

Für immer ist die längste Zeit

Ein wunderbares Buch

Rosebud

Wie man die Zeit anhält

Ein besonderes Buch, das man lesen sollte

Love2Play

• Unglaublich!

Große Ferien

charlotte

22. August 2013 um 20:27

Wie konnte der Autor für diesen Mist bloß einen Verlag finden? Das war unglaublich schlecht und das obwohl ich die Kleinstadt und viele der Örtlichkeiten, in denen die Geschichte spielt selber kenne. Selbst die Hinweise auf meine Lieblingsband konnten nicht helfen. Dieses Buch ist großer Schrott!

Große Ferien

Perle

21. July 2013 um 22:24

Dieses Buch hab ich schon ne Zeit hier liegen, weiß gar nicht mehr genau woher, ob Flohmarkt oder Geschäft oder von einem Tauschregal. Egal! Es war der Größte Mist! Es war eine Kurzgeschichte eines langen Sommers - Leo Zoraster, genannt Zorro, ist siebzehn Jahre alt und hat ein großes Problem. er ist verliebt. Verliebt in Sara. Sara ist so wunderbar, daß man sie nur einmal ansehen muß, um gleich Kopf, Herz und Verstand zu verlieren. Aber sie ist mit einem anderen zusammen, und Zorro hat keine Chance. das ist ungefähr der Stand der Dinge, als die großen Ferien beginnen ... Und was er in den Ferien so alles treibt, und seine "Freunde" und Sara und die anderen. Die herutige Jugend weiß nichts mehr mit sich anzufangen, die sollten lieber Arbeiten gehn anstatt TV sehn oder Video und an sexuelle Sachen denken und diese dann ausführen. Dieses Buch sollte man verbieten! Für welches Alter ist es denn  gedacht? 18? 18-20 Jährige oder wie? Ich habe mich geekelt und hätte es am liebsten in die Tonne gekloppt. Meiner Mutter kann ich dieses Buch nicht geben, die würde sich übergeben ... Und blöd finde ich auch an solchen Romanen, dass das Happy End bzw. ob das Pärchen zusammen kommt oder nicht erst in den letzten 10 Seiten erwähnt wird bzw. erst in den letzten 2-3 Seiten oder nur im letzten Abschnitt, und im ganzen Buch kaum die Rede von dieser Sara ist, die er ja angeblich so liebt, oder man kann sich das Happy End jetzt selber ausdenken und zusammenkleben und  -basteln.  Wer sowas schreibt, muss ja schon sehr abgefahren sein. Hätte ich es mir nie gekauft und mir das nie angetan! Keine Zensur bitte!