Kilian's Midsummer Night's Dream

Kilian's Midsummer Night's Dream

Inhaltsangabe zu "Kilian's Midsummer Night's Dream"

In einer mondhellen Julinacht geschieht Merkwürdiges: Während ganz Würzburg schläft, wacht Kilian auf und staunt: Sein Kater Tom kann plötzlich sprechen und leblose Dinge zum Leben erwecken, darunter die eiserne Krähe Abrax und den mutigen Brückenlöwen Luitpold. Zusammen mit diesen vier Freunden begibt sich der Leser auf einen abenteuerlichen nächtlichen Spaziergang durch die menschenleere Stadt und lernt bekannte und weniger bekannte Statuen und Brunnenfiguren von einer ganz neuen Seite kennen. Ein liebevoll gestaltetes und einfühlsam illustriertes Würzburg-Bilderbuch – nicht nur für Kinder!

Sprache:Englisch
Verlag:AKAMEDON VERLAG