Andreas Meusel Komplextraining

Inhaltsangabe zu „Komplextraining“ von Andreas Meusel

Dieser Band der Reihe volleyballtraining kompakt unterstützt Trainer dabei, Aufschlag und Annahme ihrer Spielerinnen und Spieler so zu entwickeln, dass sie als Ausgangspunkt für einen Punktgewinn dienen können. Dazu werden mehrere Aspekte dieser Spielelemente in zahlreichen Trainingsformen in den Mittelpunkt gestellt, die zunächst isoliert trainiert werden können. In einem nächsten Schritt werden diese Teilaspekte im Verlauf von Übungsserien in spielnahe Übungsformen integriert.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch