Andreas Meyhöfer , Diana Ludwig Schlank mit Low-Carb – Das Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Schlank mit Low-Carb – Das Kochbuch“ von Andreas Meyhöfer

Du möchtest lecker essen und Gewicht verlieren? Dann ist Low-Carb genau das Richtige für dich.

Die Macher der unglaublich erfolgreichen Facebook-Seite »Low Carb Kompendium« zeigen dir in diesem Buch 160 neue Low-Carb-Rezepte – sowohl beliebte Klassiker von der Facebook-Seite als auch viele exklusive Rezepte, die noch nicht veröffentlicht, sondern speziell für das Buch entwickelt und getestet wurden. Zum Frühstück gibt es beispielsweise Pekannuss-Zimt-Porridge, mittags falschen Kartoffelsalat mit Ei und Tomaten, abends eine Bacon-Mozzarella-Bombe und als Snack Haselnusscreme mit Mandarinen.
Außerdem informieren die Autoren ausführlich über das von ihnen entwickelte »Low-Carb High-Quality«-Prinzip: Welche Lebensmittel darf man essen und welche sollte man vermeiden? Wie viele Kohlenhydrate soll man pro Tag zu sich nehmen? Und wie gelingt es dir, deine Ernährung langfristig umzustellen und gesünder zu leben? Mach es wie Hunderttausende Fans des »Low Carb Kompendium« und nimm erfolgreich ab!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist