Andreas Meyhöfer , Diana Ludwig Schlank mit Low-Carb – Wochenkalender 2019

Inhaltsangabe zu „Schlank mit Low-Carb – Wochenkalender 2019“ von Andreas Meyhöfer

Es kann so einfach sein, die Low-Carb-Ernährung in den Alltag zu integrieren und damit abzunehmen – mit den abwechslungsreichen und gesunden Rezepten in diesem Wochenkalender fällt das jetzt noch leichter. Andreas Meyhöfer und Diana Ludwig, die Betreiber der erfolgreichen Facebook-Seite »Low Carb Kompendium«, versorgen die Leser ein ganzes Jahr lang jede Woche mit einem leckeren Low-Carb-Gericht. Alle Rezepte wurden neu für den Kalender entwickelt, sind bebildert und mit einer ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung versehen. Damit man sich noch gesünder und bewusster ernähren kann, steht jede Woche ein Lebensmittel im Vordergrund, das typisch für die jeweilige Jahreszeit ist. Außerdem bietet der Kalender Nährwert- und Portionsangaben zu jedem Gericht und weitere wertvolle Infos zum Lebensmittel der Woche.

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist