Hallo liebe/r Lovelybooks-Leser/in!

Ich bin Andreas Milanowski, Autor des Buches "Sinja und die Zaubergeige". Ich möchte dich heute gerne zu einer Leserunde rund um dieses Buch einladen. Wenn du Interesse an Fantasy und Musik mitbringst, bist du bei mir richtig, denn genau darum geht es in diesem Buch: eine Welt, die aus den Klängen der Musiker entsteht. Das Buch ist geschrieben für Menschen ab 10 Jahre, aber auch für Ältere geeignet. Trotzdem bitte nicht zu viel Blut und Schlaflosigkeit erwarten. Wer es gewinnen möchte, möge mir bitte folgende Frage beantworten:

Welchen Platz nimmt "Der kleine Hobbit" von Tolkien in deiner All-Time-Favoritenliste ein?

Ich verlose insgesamt 15 Bücher, davon 3 Printexemplare und 12 E-Books.

Viel Glück und "fantastische" Grüße,

Andreas Milanowski

Autor: Andreas Milanowski
Buch: Sinja und die Zaubergeige

Shaaniel

Alle Bewerbungen

Hallo 😍 ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein Print-Exemplar (Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne).... ALLE Tolkien Bücher sind für mich ganz weit oben und nicht weg zu denken
Lieben Gruß Sonja vielen lieben Dank für diese Chance 💕💕

Thalia:
Sonja /Shaaniel/ Sonja ImWunderland

0_Lavender_0

Alle Bewerbungen

Der kleine Hobbit nimmt bei mir einen Platz zwischen 20 und 30 ein, so genau führe ich die Liste nicht, außerdem verändert sie sich immer wieder.
Ich bewerbe mich für ein Printexemplar und hoffe zu gewinnen.

Die Auen und Ritenuto, die Stadt der Zwerge - Kapitel 27 bis 33
@Musikpferd

Hallo Musikpferd!
Ich danke dir für deine Rückmeldung und freue mich, dass die Geschichte für dich spannend ist. Man kann in deinen Kommentaren richtig spüren, wie du mitfieberst. Liebe Grüsse vom Andreas

Dragun, der schwarze Wald - Kapitel 38 bis 46

Hallo Real Majo!
Danke für den Hinweis. Ich habe das jetzt schon verschiedentlich zurück gemeldet bekommen. Das war eigentlich als Erleichterung gedacht, um diese speziellen Begriffe noch einmal eigens hervorzuheben. Ich denke, ich werde mir das beim nächsten Text einfach schenken. Das ist ohne die Anführungszeichen auch viel einfacher zu schreiben. Nochmal danke für die Nachricht. Liebe Grüsse vom Andreas

In und um Fasolanda - Kapitel 60 bis 67

Hi!
Diese Spannung will ich dir nicht nehmen. :-) Gruß vom Andreas

Finale - Kapitel 68 bis 76

Hallo Real Majo,
jetzt bist du durch und ziemlich flott. Danke für dein Feedback und deine Kommentare. Es ist für mich sehr lehr- und hilfreich, zu erfahren, worauf du als Leserin Wert legst. Da viele das kurze Ende bemängelt haben, muss ich wohl MaK drüber nachdenken. Ich fand, die Geschichte war da zu Ende und wollte sie nicht unnötig in die Länge ziehen., aber, wenn ich das richtig verstehe, ist es wohl nach 640 Seiten geboten, das Ganze ein wenig ausschwingen zu lassen. Ein kleines Festchen, ein wenig Applaus. Vielleicht! Wenn' s passt! Ich denke drüber nach. Dir auf jeden Fall vielen lieben Dank, dass du das Buch, das ich selbst aus dem Herzen geschrieben habe, mit soviel Herz und Verstand gelesen hast. Liebe Grüsse vom Andreas

Plauderecke
@smaragdeidechse

Hallo Marion,
ich mache das jetzt mal auf diesem Kanal. Ehrlich gesagt, blicke ich gerade bei den ganzen Mails nicht mehr durch. Also: ich schreibe bis Ende August. Dann folgen zwei Monate Rewriting und Korrektur. Im November soll der neue Text druckfertig sein und Anfang/ Mitte November erscheinen. Das ist der Plan. Sobald das Buch gedruckt vorliegt, werde ich dir eins davon zukommen lassen. Liebe Grüsse vom Andreas

RealMajo

Rezensionen

Hallo Andreas
Mir hat deine Geschichte gut gefallen, allerdings habe ich auch einige Kritikpunkte. Ich weiß ja nicht wie lange du brauchst bis der nächste Teil fertig ist, aber ich würde gerne wieder in deine Welt der Musik eintauchen. Wenn du eine Liste führen solltest wen du alles über die Fertigstellung benachrichtigen möchtest, würde ich gerne auf diese Liste kommen :)

veröffentlicht hier, auf Amazon, Thalia, Lesejury, Weltbild und wasliestdu

Liebe Grüße
Iris

Blubbernase

In und um Fasolanda - Kapitel 60 bis 67
Beitrag einblenden

Wir sind auch voller Vorfreude, endlich zu erfahren wer gewinnt! Wir drücken Sinja und ihren Begleitern natürlich alle Daumen die wir haben!
Allerdings sind wir auch beide nicht so begeistert davon, dass Sinja irgendwie alles kann. Klar soll sie der Held der Geschichte sein aber so richtig spannend wird es doch erst, wenn der auch einmal strauchelt oder?