Andreas Moritz Die wundersame Leber & Gallenblasenreinigung

Inhaltsangabe zu „Die wundersame Leber & Gallenblasenreinigung“ von Andreas Moritz

In dieser überarbeiteten Version seines Bestsellers The Amazing Liver and Gallbaldder Flush geht Andreas Moritz auf die häufigste jedoch selten erkannte Ursache von Krankheiten ein: Gallensteine, die die Leber verstopfen.§§Andreas Moritz praktiziert intuitive Heilkunde sowie Ayurveda, Iris-Diagnostik, Shiatsu und Vibrations-Therapie. Er ist der Autor von Timeless Secrets of Health and Rejuvenation, Lifting the Veil of Duality, Cancer Is Not A Disease, Simple Steps to Total Health und It's Time to Come Alive. Er ist Begründer der innovativen Heilmethoden Ener-Chi Art und Sacred Santèmony.

Informieren Sie sich, solange Sie gesund sind. Andreas Moritz schreibt spannend, interessant und sehr verständlich, auch er bietet Lösungen.

— maryon

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Die wundersame Leber & Gallenblasenreinigung

maryon

01. March 2014 um 13:01

Dieses Buch war für mich spannend wie ein Roman. Ich selbst beschäftige mich seit 36 Jahren mit gesunder Ernährung, Ernährungsumstellung und den damit zusammenhängenden Themen. Ich konnte vieles gleich verstehen und nachvollziehen und so nahm ich als Selbstversuch die Leber- Gallenblasen-Reinigung vor. Das Ergebnis war umwerfend. Es ist kaum zu glauben, was da aus mir herauskommen konnte. Inzwischen habe ich viele Leber- Gallenblasen-Reinigungen vorgenommen. Freunde, Bekannte, Verwandte schlossen sich an, sie wollten sich besser fühlen. Jeder hat eine andere Motivation für diese Leber- Gallenblasen-Reinigung gehabt. Der eine zum Beispiel, weil er weiß er ernährt sich so schlecht, dass er meinte, es nur gut sein kann, wenn der ganze Mist aus ihm herauskommt, der andere hatte Schmerzen, die verschwanden uvm. Eine spannende Lektüre, die Ihr Leben verändern kann, wenn Sie ins TUN kommen. Ich Danke Andreas Moritz. Aufgrund meiner begeisternden Erfahrungen habe ich ein kleines Buch zum Thema Leber- Gallenblasen-Reinigung für diejenigen geschrieben, die nur vorhaben, diese durchführen zu wollen und wenig Zeit aufbringen können/möchten. Das ist möglich. http://www.lovelybooks.de/autor/Angelika-Ilona-Marion-Otten/Frei-von-Gallensteinen-1077225525-t/ Mehr über Angelika Ilona Marion Otten: www.gesuender-durchs-leben.de