Erwache zum Leben!

Cover des Buches Erwache zum Leben! (ISBN: 9783962571122)

Inhaltsangabe zu "Erwache zum Leben!"

Vom Bestseller-Autor von „Die wundersame Leber- und Gallenblasenreinigung“

Es ist sicherlich das tiefgreifendste Werk von Andreas Moritz. In ZUM LEBEN ERWACHEN lässt der bekannte Autor den Leser an seiner im Laufe von Jahrzehnten erlangten spirituellen Erfahrung teilnehmen. Jeder Mensch ist auf der Suche nach Ganzheit und Erfüllung. Jeder Mensch durstet nach Glück – aber wie viele suchen es im Außen statt im Inneren!

In seinem Buch legt Andreas Moritz uns nahe, wie wichtig es ist, uns unserer Beziehung zu uns selbst bewusst zu werden und unsere Kräfte zum Wohl von Mensch und Natur zu nutzen. Sich auf den Weg der Selbstentdeckung zu begeben, ist eine Reise mit zahlreichen Erkenntnisprozessen, die uns schließlich dazu führen, uns mit unserem angeborenen natürlichen Selbst zu verbinden.

Wie dies geschieht, vermittelt uns Andreas Moritz anhand von Themen, die uns auffordern, durch tiefe Einsichten unser Bewusstsein zu erhöhen. So spricht er u. a. darüber, wie wir uns von den einschränkenden und sogar schädlichen Einflüssen vieler unserer Überzeugungen trennen müssen, um selbst Akteur der Gestaltung unseres Lebens zu werden. Auch erklärt er, wie Persönlichkeitsveränderungen Wunder bewirken können, was wir von der Natur und der Weisheit der Pflanzen lernen können, was negative Gedanken bewirken und wie wir unser Herz öffnen können. Des Weiteren veranschaulicht er, wie unsere konstitutionelle Disposition uns für bestimmte Stimmungsschwankungen anfällig machen und zeigt uns die Technik der emotionalen Transformation.

Somit weist ZUM LEBEN ERWACHEN eine Fülle an Anweisungen auf, wie wir uns selbst und andere durch bestimmte Übungen und Therapien heilen können – sei es durch die richtige Atemtechnik oder durch Klänge bzw. Musik oder auch durch die Belebung unserer fünf Sinne als Brunnen der Jugend. Schließlich begleitet er uns durch zwölf Tore, durch welche wir uns nach dem Durchschreiten der verschiedenen Etappen unserem wahren Selbst erschließen.

Dieses Buch ist eine Einladung an uns alle, unsere Türen zur Welt der Fülle, Liebe und spirituellen Weisheit weit zu öffnen. Nehmen wir diese Einladung dankbar an und treten wir in eine neue Welt.

Verlag:Unimedica ein Imprint der Narayana Verlag
Erscheinungsdatum:28.02.2020