Die elegante Hütte

Die elegante Hütte

Inhaltsangabe zu "Die elegante Hütte"

In diesem Buch zeigt die Aussteiger-Familie Graf, wie man sich mit kleinem und kleinstem Budget mondän einrichtet. Dabei werden zahlreiche Themen verhandelt wie: Natürliche und künstliche Belichtung, die Bedeutung individueller Raum-Möbel-Konstellationen, Wahl der Materialien, Farben und vieles, vieles mehr. Praktische Tipps zur kostengünstigen Gestaltung der einzelnen Zimmer und naturnahen Gartenplanung runden "Die elegante Hütte" ab.
Über 100 farbige Photos aus dem Hause Graf erforschen, wie viel man aus sehr wenig machen kann!

Wir wohnen, wie wir leben und leben, wie wir wohnen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:18.06.2018