Andreas N. Graf , Sibylle Graf Von der Hausgeburt bis zum Homeschooling

Inhaltsangabe zu „Von der Hausgeburt bis zum Homeschooling“ von Andreas N. Graf

Dieses Büchlein beschäftigt sich mit allen möglichen und unmöglichen Fragen rund um das Thema des Nachwuchs und seiner Erziehung. Neben Schwangerschaft, Hausgeburt und der Einrichtung des Kinderzimmers werden auch viele allzu menschliche Probleme wie das Zahnen, Homeschooling, häusliche Disziplin, das Lesenlernen u.v.m. besprochen. Leicht geschrieben, teilen Sibylle und Andreas ihre alltäglichen Erfahrungen, immer schonungslos ehrlich und manchmal hoffnungslos amüsant.

Magic Kitchen

kassandra1010