Andreas Nachama Jüdisches Gebetbuch Hebräisch-Deutsch / Pessach/Schawuot/Sukkot

Inhaltsangabe zu „Jüdisches Gebetbuch Hebräisch-Deutsch / Pessach/Schawuot/Sukkot“ von Andreas Nachama

- Die Gebetstexte für die Wallfahrtsfeste in einer zeitgemäßen, leicht verständlichen Übertragung; klar gegliedert und übersichtlich gestaltet Ein Gebetbuch ist der öffentlichste und zugleich der intimste Ausdruck jüdischer Wertvorstellungen und Erfahr

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein