Andreas Nass Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Leidenschaft“ von Andreas Nass

Dark Erotik Fantasy in der mystischen Welt der Verlorenen Reiche: Getrieben von dem Willen, eine Göttin zu werden, jagt Krisheena verschiedenen Zutaten für einen mächtigen Zaubertrank hinterher. Gemeinsam mit ihrem Beschützer, dem hünenhaften Minotaurus Torvac, bezwingt sie neue und alte Feinde. Hemmungslos gibt sich die Dämonin seinem Trieb hin und erschauert unter seinen Stößen. Ihre geteilte Leidenschaft reift dabei zu einer verzehrenden Liebe. In dem Sukkubus wächst die Sehnsucht heran, ihren Leib nicht nur im erotischen Akt mit seiner Männlichkeit zu vereinen. Doch die gemeinsame Frucht hat Neider, die der Dämonin kein Glück können.

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Eine interessante Interpretation der griechischen Mythologie,, leider überhaupt nicht mein Schreibstil und nicht meine Charaktere.

igbuchblueten

Der Mond des Vergessens

Solider Reihenauftakt. Anfangs etwas verwirrend, wird aber aufgrund Intrigen, Tod und Geheimnissen schnell spannender. 3.5 Sterne

TouchTheSky

Animant Crumbs Staubchronik

Ein wunderschönes Buch mit viel Witz, Sarkasmus und ein bisschen Liebe.

Larili

Sarantium - Die Götter

Der beste Teil. So spannend und ein echt gutes Ende. Ich bin begeistert.

ClaudiaSo

Die Götter von Asgard

Schöner Roman in der nordischen Götterwelt, leider mit verschenktem Potential zu mehr Spannung

Schugga

Palace of Glass - Die Wächterin