Andreas Neubauer Backlust

Inhaltsangabe zu „Backlust“ von Andreas Neubauer

Allererste Sahne sind unsere Ideen für süße Backwerke, denn es hat sich viel getan in der Welt der Torten und Schnittchen. Die Kuchen sind nicht nur von bester Qualität, duften und schmecken verführerisch, sondern sie sehen auch super aus - wow. Schwärmen, den Geschmack bereits auf der Zunge spüren, schwelgen im rosa Törtchenhimmel, backen nach Lust und Laune und dies mit allen Sinnen. Weg von der klassischen Aufteilung von Kuchen über Torten bis hin zu kleinen Teilchen, hin zur Lust nach Schokolade, Sahnigem, Fruchtigem Knusprigem - geführt, geleitet, und inspiriert von drei kreativen Könnern und Spezialisten auf Ihrem Gebiet.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182