Andreas Neubauer Das Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Kochbuch“ von Andreas Neubauer

Über 400 neue, klassische und internationale für jeden Tag Rezepte bieten alles was das Herz begehrt. In den Kapiteln Fingerfood, Salate und Vorspeisen, Suppen, Gemüse, Nudeln und Reis, Kartoffeln, Fleisch und Geflügel, Fisch und Meeresfrüchte, Desserts und Kuchen finden Sie schnelle Rezepte und Saisonrezepte ebenso, wie leckere Rezepte für Gäste. Zwei Extrakapitel zum Thema Brot backen und Einmachen bieten einfache Rezepte für knuspriges Brot und selbstgemachte Vorräte. Die Rezepte werden durch hilfreiche Tipps und viele Varianten ergänzt, Grundrezepte werden mit Schritt-für-Schritt-Fotos erklärt. Die abwechslungsreichen Rezepte, die vielen hilfreichen Extras und die schönen Fotos von Michael Wissing machen das Kochbuch für Einsteiger wie für Fortgeschrittene unverzichtbar.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft