Andreas Neubauer Einfach beeindruckend

Inhaltsangabe zu „Einfach beeindruckend“ von Andreas Neubauer

Wow - bei diesen Gerichten staunen Gäste: außergewöhnlich und aufregend angerichtet, richtig kleine Tellerkunstwerke. Und was außer dem Koch keiner weiß, alles geht eigentlich ganz einfach. Mal richtig Eindruck machen bei Freunden und Verwandten? Wie wärs mit Erbsensuppe, Tomaten und Mozzarella oder Hähnchenbrust? Nicht beeindruckend genug? Doch, auf jeden Fall, wenn man die Gerichte entsprechend auf den Teller bringt. Dann werden daraus plötzlich ein Erbsen-Minz-Cappuccino mit zarter Schaumhaube, der aus Tässchen vorneweg geschlürft wird, ein einladendes Caprese-Türmchen und ein Hähnchen mit knuspriger Paprikakruste. Das klingt doch schon ganz anders und sieht vor allem beeindruckender als gewohnt aus. Mit etwas Profi-Know-How lassen sich einfache Gerichte ohne viel Aufwand effektvoll aufpeppen und sternemäßig stylen. Profi-Koch und Foodstylist Andreas Neubauer verrät seine besten Tricks, mit denen Teller und Gastgeber bei der nächsten Einladung um die Wette glänzen können.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie