Andreas Neubauer Happy End

Inhaltsangabe zu „Happy End“ von Andreas Neubauer

Desserts sind der krönende Abschluss eines gelungenen Menüs, eines perfekten Tages, eines romantischen Dinners. Ob fruchtig oder schokoladig, cremig leicht oder eiskalt - Desserts streicheln die Seele und lassen uns wohlig seufzen. Kurzum: Sie sind wahre Glücklichmacher! Panna Cotta, Tarte Tatin oder doch lieber Green Tea-Ramisu? Ganz gleich, ob kreative neue Ideen oder Klassiker der Dessertküche - in diesem Buch findet sich eine genussvolle Auswahl von weiter über 60 Rezepten, die das Leben versüßen.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen