Andreas Neubauer Kaffee und Kuchen

Inhaltsangabe zu „Kaffee und Kuchen“ von Andreas Neubauer

Kaffee und Tee und alles,was dazugehört, liegen im Trend! Der »Feinschmecker « schreibt von einer »Renaissance der Kaffeekultur«. Dieses Buch mit 60 Rezepten von Küchenmeister Andreas Neubauer, in Szene gesetzt von Starfotograf Michael Wissing, widmet sich den Köstlichkeiten rund um Tee und Kaffee: von bekannten Klassikern, wie Brownies, Amaretti oder Cantuccini, über die ganze Bandbreite von kleinem Gebäck, Pralinen und Konfekt bis zu Kuchen, Rouladen und Torten – jeweils so ausgewählt, dass sie geschmacklich besonders gut zu Kaffee und Tee passen. Außerdem enthält das Buch, in der Tradition der englischen Teekultur, auch einige Rezepte für Pikantes wie kleinen Schnittchen, Mini-Sandwiches oder Canapees zum Tee. Und selbstverständlich darf eine Auswahl der besten und attraktivsten Kaffee- und Teegetränke nicht fehlen: von Klassikern wie dem Wiener Einspänner oder dem heute wiederentdeckten Latte macchiato bis zum originellen Kaffee-Cocktail oder der besten Früchteteemischung. Nach den Bänden »Zimt«, »Ingwer« und »Suppen« ein weiteres Werk in der erfolgreichen Reihe zu trendigen Kochthemen in erstklassiger, gediegener Gestaltung. Hervorragend geeignet als Geschenk für alle Kochbegeisterten.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge