Sexy und Pur

Cover des Buches Sexy und Pur (ISBN:9783000380679)

Inhaltsangabe zu "Sexy und Pur"

Neubauer neues Aktbuch über sein Lieblings Modell Hardcover, ca 24,1 x 16,4 cm 100 Seiten incl Leporello Die Süddeutsche schrieb: Ein Naturtalent vor der Kamera und ein Glücksfall für Neubauer.Es ist die Besonderheit dieser Bilder, das die Person des Models in jedem Aufzug sichtbar bleibt und nie Opfer von Erotik-Klischees wird. Sogar im Latex-Krankenschwester-Dress liegend oder mit aufgeknöpften Dirndl im Boot liegend erscheint sie nicht lächerlich, sonder ganz mit sich im Reinen. Die Bilder leben weil das Model lebt -und das in vollen Zügen.Hinter der Leichtigkeit, die die technisch perfekten Fotos von Neubauer vermitteln, steckt harte Arbeit. Auch seine Muse hat ausweislich der Fotos einiges erduldet und dabei aber ziemlich viel Spaß gehabt. Doch trotz aller Luftsprünge, komischer Grimassen und erotischen Schlüsselreizen, findet auch der Fotograf eine schlichte Porträtaufnahme seines Lieblingsmodels besonders berührend. Sommersprossen, leichter Silberblick, keine Schminke.--------- "Der Tipp Zu sehen sind sinnliche, fröhliche, mystische, farbenstarke, in jedem Fall erotische Aktbilder seines Lieblingsmodels. Münchner Merkur" ------- "Hingehen " "Sexy und absolut pur Er kommt den Menschen ziemlich nah. Auch den eher unnahbaren wie Penelope Cruz oder Leo Di Caprio. Irgendwie scheinen sie Andreas Neubauer zu vertrauen. Und so sind wir auch diesmal erstaunt,was sich sein aktuelles Lieblingsmodell so alles traut.mal quietschvergnügte-freche Göre, mal nachdenkliches Mädchen, mal Vamp." AZ------ "SEXY UND PUR Erotische Momente mit Neubauers Lieblingsmodel. Akte zwischen Fetisch und Natürlichkeit, die uns von Persönlichkeit dieser Muse erzählen. " foto Magazin

Verlag:Neubauer, Andreas
Erscheinungsdatum:01.06.2012