Andreas Neubert Eine kulinarische Entdeckungsreise durch Mecklenburg-Vorpommern

Inhaltsangabe zu „Eine kulinarische Entdeckungsreise durch Mecklenburg-Vorpommern“ von Andreas Neubert

Mecklenburg-Vorpommern bietet als wasserreichstes Bundesland mit seinem längsten Küstenstreifen an der Ostsee und seinen 25 0000 Kilometern Fließgewässer eine reizvolle Natur- und Kulturlandschaft. Die altehrwürdigen Hansestädte Stralsund, Rostock, Wismar und Greifswald mit der Architektur der Backsteingotik prägen das urbane Bild der nordöstlichen Region von Deutschland - dem größten zusammenhängenden Wasserrevier Mitteleuropas. Wie die landestypische Topographie, so auch die kulinarischen Spezialitäten: Aus der Region kommt vor allem frischer Fisch auf den Tisch.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein