Andreas Neubert , Stefan Gergely Süßes Österreich

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

• Rezension zu "Süßes Österreich" von Andreas Neubert

Süßes Österreich

Fletcher

07. July 2008 um 14:16

Ein schönes Buch mit einer großen Auswahl an Cafés und Bäckereien in Österreich, in denen man noch richtig süß schlemmen kann. Die Lokalitäten sind nach Bundesländern sortiert und einige geben sogar ein Rezept preis, um bereits zu Hause Appetit auf mehr zu machen. Mit 41 Rezepten ein schönes Koch- und Reisebuch, das einem den nächsten Österreichurlaub um einiges versüßen kann. 5/5