Andreas Neubert , Stefan Gergely Süßes Österreich

Inhaltsangabe zu „Süßes Österreich“ von Andreas Neubert

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Süßes Österreich" von Andreas Neubert

Süßes Österreich

Fletcher

07. July 2008 um 14:16

Ein schönes Buch mit einer großen Auswahl an Cafés und Bäckereien in Österreich, in denen man noch richtig süß schlemmen kann. Die Lokalitäten sind nach Bundesländern sortiert und einige geben sogar ein Rezept preis, um bereits zu Hause Appetit auf mehr zu machen. Mit 41 Rezepten ein schönes Koch- und Reisebuch, das einem den nächsten Österreichurlaub um einiges versüßen kann. 5/5