Shinigami Games

von Andreas Neuenkirchen
Shinigami Games

danielamariaursulas avatar

Packender, extrem spannender Showdown in einer völlig fremden und faszinierenden Welt.

GinaFelisha87s avatar

Und wieder hat mich der fall von Inspector Sato und ihrem Team total in den Bann gezogen. Top Autor und Top Buch. Alles Perfekt 😍😍😍

Inhaltsangabe zu "Shinigami Games"

Herbst in Tokio: Yuka Sato und ihr Team folgen der Spur des Shinigami, dessen niederträchtiger Polizistenmord nur der Anfang einer ganzen Serie von Anschlägen war, die ein nie gekanntes Ausmaß annehmen.

Vom tiefsten Punkt des Tokioter U-Bahn-Netzes bis in die dichten Wälder des Berges Takao treibt der selbsterklärte Gott des Todes seine Spielchen mit der Ermittlerin und scheint dabei nur ein Ziel zu verfolgen: Sie soll an den Rand ihrer Belastbarkeit gebracht werden – und weit darüber hinaus.

Ob auf dem Tokyo Tower, dem Tsukiji-Fischmarkt, im leuchtenden Shibuya oder im dunkelsten Vorort – der Shinigami ist der Polizistin immer schon eine Nasenlänge voraus. Schließlich muss sie sich den Geheimnissen ihrer eigenen Vergangenheit stellen, um einen Massenmord zu verhindern und den gefährlichen Psychopathen dingfest zu machen.

Verlag:CONBOOK
Erscheinungsdatum:01.08.2016