Adhara's Universum

Adhara's Universum

Andreas_Neuholds avatar

meins, weil ich es mein Herzblut ist. Einige andere finden es auch gut, viele sind es halt noch nicht die es lesen konnten 20.1.2018

Inhaltsangabe zu "Adhara's Universum"

Die Gestrandeten

Das riesige Frachtraumschiff Valentina Roja hat den Auftrag, eine besonders wertvolle und energiereiche Ladung an Energieerz zu ihrem Heimatplaneten Gianmarun zu transportieren. Die gefährlichen Erzkristalle würden den hochtechnologisierten Planeten für ein Jahr mit Energie versorgen können,
doch auf dem Heimweg verliert der Frachter die
Kontrolle über die Systeme. Er gerät in die
Anziehungskraft eines Planeten. Beim harten Aufprall des interstellaren Transporters bricht einer der Erzcontainer und verseucht mit seiner gefährlichen Strahlung die Umgebung der Absturzstelle. Einige überleben die Katastrophe...

Ohne sich an die Vergangenheit und ihre Herkunft zu erinnern, müssen sie nun in einer fremden und kriegerischen Welt bestehen,in der es kaum Technologie gibt und die Bewohner allem Fremden sehr skeptisch gegenüber stehen.

Verlag:Morawa Lesezirkel
Erscheinungsdatum:24.04.2017