Andreas Noga Kurz & Gott: Mit Bleistiftskizzen von Eberhard Münch.

Inhaltsangabe zu „Kurz & Gott: Mit Bleistiftskizzen von Eberhard Münch.“ von Andreas Noga

Kurze Texte über Gott. Sinnlich. Wunderschön. Illustriert mit Bleistiftskizzen von Eberhard Münch.

Überraschende Perspektivwechsel - wie man sie von Andreas Noga kennt.

— StefanGemmel

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

• Ein wunderbares Buch!

Kurz & Gott: Mit Bleistiftskizzen von Eberhard Münch.

26. October 2015 um 10:27

Dieser Band aus dem adeo-Verlag liegt gut in meiner Hand und gut in meinen Kopf. Schon rein haptisch lädt dieses Buch dazu ein, zu verweilen, mit seinem weichen Einband und den liebevoll illustrtierten Seiten. Und tatsächlich: Wer sich darauf einlässt und sich Zeit nimmt für dieses Buch, der wird belohnt - mit neuen Sichtweisen auf vertraute Themen, mit neuen Impulsen zu gewohnten Gedanken. Wie es eben seine Art ist, gelingt es Andreas Noga wieder einmal, Dinge des Lebens aus völlig anderen Perspektiven zu beleuchten und den Leser stets mit einem "Aha-Erlebnis" zu erfreuen. Mal lässt Noga den Leser schmunzeln, manchmal grübeln, dann wieder zweifeln. Doch stets fühlt man sich bereichert. Jeder Text ist wie ein kleines Geschenk - an den Tag und an die Gedanken in meinem Kopf.