Art Deco Wahrsagekarten

Art Deco Wahrsagekarten

Inhaltsangabe zu "Art Deco Wahrsagekarten"

Das Buch "Art Déco Wahrsagekarten/Kartenlegen für Einsteiger Basiswissen ..." bietet eine Auflistung dieser Orakelkarten mit deren Grundbedeutungen und Deutungshinweisen zu bestimmten Themenbereichen wie z.B. Liebe und Beruf, Charakter einer Person oder Tagestendenzen. Zudem werden zwei kleine Legesysteme vorgestellt, die ein sofortiges Arbeiten mit den Karten möglich machen. Ein zusätzlicher kleiner Einblick in ein größeres Legesystem führt den Einsteiger langsam an das Kartenlegen heran. Dieses Buch versteht sich als fundierter Einstieg in die Methode des Kartenlegens mit diesem besonderen Kartendeck.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.03.2018