Andreas Nussbaumer, MA 365 Erfolgsimpulse für Menschen im Verkauf

Inhaltsangabe zu „365 Erfolgsimpulse für Menschen im Verkauf“ von Andreas Nussbaumer, MA

Gönnen Sie sich täglich einen speziellen Verkaufs-Happen! Dieses außergewöhnliche Erfolgshörbuch bietet Menschen, die im Verkauf tätig sind, 365 Tipps, wie sie noch besser werden können. Das Wichtigste in diesem Beruf ist die kontinuierliche Beschäftigung, damit neu erworbenes Wissen täglich präsent bleibt. Ihr persönlicher Begleiter für jeden Erfolgstag! Tägliche Inspiration zur Verwirklichung Ihrer Träume!

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

• Eine tägliche Dosis Training

365 Erfolgsimpulse für Menschen im Verkauf

WinfriedStanzick

18. July 2017 um 10:29

Andreas Nussbaumer ist seit 15 Jahren ein in Deutschland, Österreich und der Schweiz sehr erfolgreicher Trainer und Coach für Menschen, deren Job es ist zu verkaufen, was auch immer.Sein Credo ist, dass solche Menschen für eine erfolgreiche und auch befriedigende Tätigkeit sozusagen eine tägliche Dosis Training brauchen. Bloßes Talent und ab und zu ein Seminar reichen auf Dauer nicht aus. Die erfolgreichsten Verkäufer sind die, die regelmäßig an ihrer Optimierung arbeiten.Hierzu hat er aus seinen viele Erfolgsgeheimnissen und seinen in seinen Veranstaltungen gesammelten motivierenden und inspirierenden Impulsen ein Buch verfasst, in den er für jeden Tag des Jahres auf etwa einer halben Seite einen Tipp, eine Erkenntnis, eine Weisheit, eine Regel u.v.m. vorstellt, mit der der Leser an diesen Tag schwanger gehen soll und kann.Obwohl diese Texte für Verkäufer gedacht sind, sind doch viele darunter, die auch anderen Menschen für ihre jeweilige berufliche Tätigkeit und ihr Handling gute Impulse zu geben vermag.