Der Fischer und die Königin: Historischer Roman

von Andreas Otter
Der Fischer und die Königin: Historischer Roman

Rajets avatar

Fans von authentischer und magischer ägyptischer Geschichte werden restlos begeistert sein. Wir werden in eine Welt voller Magie gebracht.

M

Eine wunderbare Liebesgeschichte, die im alten Ägypten spielt. Es ist das erste Buch seit Langem, bei dem ich wieder weinen musste.

Inhaltsangabe zu "Der Fischer und die Königin: Historischer Roman"

Kann die vielleicht größte Liebe vor den Augen des Pharaos und denen der Götter verborgen bleiben? In einem magischen Moment verlieben sich die Tänzerin Inet-Amun und der Fischer Hori unsterblich ineinander. Doch Pharao Ramses II., König und menschgewordener Gott, erwählt Inet zu seiner Ehefrau. Von nun an trägt die ehemalige Tänzerin die Krone Ägyptens, wird zur Königin Nefertari und zur Mutter einer Weltmacht. Doch ihr Herz gehört nur Hori, ihrem Fischer. Trotz aller Hindernisse und vor den misstrauischen Augen der Götter gelingt es den beiden, ihre Liebe aufrecht zu erhalten. Doch wie lange kann dieser Frevel vor dem Pharao verheimlicht werden? »Der Fischer und die Königin«, ein revolutionärer historischer Roman aus der Zeit des ägyptischen Pharaos Ramses II., führt Sie in eine Welt voller Magie und berauschender Erlebnisse und beschreibt den Mut zweier Menschen, die sich über alle menschlichen sowie göttlichen Gebote hinwegsetzen. Weitere Bücher des Autors: "Stadt der tausend Könige", Historischer Roman.

ISBN:B0134TLICC
Ausgabe:E-Buch Text