Andreas P. Pittler Die Bronstein-Saga

Inhaltsangabe zu „Die Bronstein-Saga“ von Andreas P. Pittler

Sammelbox bestehend aus den ersten 5 Bronstein-Krimis (Tacheles, Ezzes, Chuzpe Tinnef, Zores) inkl. Hörbuch-CD, gelesen von Andreas Pittler, mit Ausschnitten aus den ersten 5 Bronstein-Krimis (Laufzeit ca. 50 Min.)

Was Komareks "Polt" für Niederösterreich ist, das ist Pittlers "Bronstein" für Wien. Schon jetzt ein Klassiker!

— arianemueller

Ein ganz großer Wurf!

— johannahuber

Madame le Commissaire und die tote Nonne

kurzweilig, etwas exotisch und ganz und gar provenzalisch

MargareteRosen

Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit

Fesselnd und unvorhersehbar! Lesenswert :)

Susa1981

Knochenschrei

Ich habe diesmal lange gebraucht, um mit dem Buch warmzuwerden. Dafür hat das letzte Kapitel alles wettgemacht

Antje-Katrin_Schmidt

Der Kreidemann

Vergleich mit Stephen King besteht zu Recht! Spannend und tiefgründig!

Karin_Kehrer

Zu nah

Wenn man sich erst einmal reingelesen hat rollt die Geschichte unaufhaltsam wie ein Güterzug.

Galladan

Der Alphabetmörder

Hat mir sehr gut gefallen

Sassenach123